„Die Rechte“ Kundgebungen am Samstag, 17. Juni

*** Die RECHTE hatte am Freitag kurzfristig die Versammlung wieder abgesagt***
Die neonazistische Kleinstpartei „Die RECHTE“ hat für kommenden Samstag kurzfristig drei Kundgebungen angemeldet:
 
12.00 Uhr – 12.30 Uhr am PEP-Einkaufszentrum in Neuperlach
13.00 Uhr – 13.30 Uhr am Richard-Strauß-Brunnen (aufgrund des Stadtgründungsfestes ist dieser Ort allerdings nicht zu haben, die Alternative ist noch nicht bekannt)
14.00 Uhr – 14.30 Uhr am Olympia-Einkaufszentrum
 
Wäre die öffentliche Propaganda von Neonazis in München nicht ohnehin bereits unerträglich, stellt besonders die Tatsache, dass auch eine Kundgebung am Olympia-Einkaufszentrum geplant ist eine besondere Provokation dar. Vor ungefähr einem Jahr fielen dort 9 Menschen den Schüssen eines rechtsradikalen Amokläufers zum Opfer.
Lassen wir nicht zu, dass Neonazis und andere Rechte ihre menschenverachtende Hetze in der Stadt verbreiten können – egal wo!
 
Infos: https://www.aida-archiv.de/index.php/termine-2/rechte-termine/rechte-termine-muc/6814-17-juni-2018
Zeichen der Trauer vor dem Eingang zum OEZ © Michael Trammer/24mmjournalism

Zeichen der Trauer vor dem Eingang zum OEZ
© Michael Trammer/24mmjournalism

Das könnte auch interessant sein...