Hand in Hand gegen Rassismus

Bild des Logos der bundesweiten Aktion

Menschenkette ohne München? Geht gar nicht!

Auch bei uns findet am 19. Juni die bundesweite Aktion „Hand in Hand gegen Rassismus – für Menschenrechte und Vielfalt“ statt.

Wir treffen uns alle um 12 Uhr am Karlsplatz Stachus; dort stimmen wir uns mit starken Redebeiträgen und guter Musik ein. Danach ziehen wir einen Kreis durch die Stadt, der die Religionsgemeinschaften aller Glaubensrichtungen und die Geflüchtetenhilfe Bellevue di Monaco umschließt.
Wir wollen damit ein Zeichen für Solidarität und gegen Ausgrenzung setzen. Kommt alle und beteiligt euch an der bunten Menschenkette!

Mehr Infos: muenchen(at)hand-in-hand-gegen-rassismus.de
Zum Aufruf: : http://hand-in-hand-gegen-rassismus.de/menschenkette/muenchen/

Um besser planen zu können damit keine Lücke entsteht, trage Dich doch bitte beim Facebook-Event ein und lade Deine FreundInnen dazu ein mitzumachen in dem Du die Veranstaltung auf Facebook teilst.

Facebook Event: Hand in Hand gegen Rassismus München



Das könnte auch interessant sein...